Freitag, 22. Juni 2012

Überraschungspaket

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen bei uns an mit vielen tollen Nagellacken von P2 und das beste daran ist das unsere liebe Leserin und Gewinnspielgewinnerin Sabrina uns dieses Überraschungspaket sendete :). Als wir ihr eine E-Mail schrieben das sie bei uns gewonnen hatte kam schnell eine Antwort mit der Frage zurück ob wir nicht gerne ein paar P2 Lacke hätten. Natürlich sagten wir ja da es in Österreich diese Marke leider nicht gibt. Und heute möchten wir euch diese Lacke zeigen.

Nail Art Sticker + Korrektur Stift waren auch dabei



von links nach rechts:

P2 - can't get enough!
P2 - Mission Summer Look LE - Barbados Punch
P2 - poetic
P2 - artful
P2 - Color me Softly LE -pearly blue


Nochmals Vielen Lieben Dank Sabrina für diese superschönen Lacke!

Tina & Anja




Kommentare:

  1. ich dachte auch, dass es p2 in österreich nicht gibt aber das stimmt nicht!!!
    schaut mal in größeren PALMERS-filialen... die haben p2 kosmetik-aufsteller!
    als ich so einen das erste mal gesehen hab, hab ich gleich 9 lacke gekauft.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab euch beiden gerne eine Freude gemacht!
    Bin schon auf Tragebilder gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    habe euren Blog leider erst heute entdeckt :(
    aber hier hab ich eine Liste für euch, bei welchen Palmers-Filialen in Ö man p2 Kosmetik kaufen kann! (bin da leider auch erst sehr spät draufgekommen, dass man p2 in Ö DOCH kaufen kann!! :)
    http://www.p2.com/media/medialibrary/2011/11/p2_cosmetics_bei_Palmers_Nov11.pdf
    LG petra

    AntwortenLöschen