Dienstag, 26. Juni 2012

Who are Prince Charming?

Hey ihr Hübschen!

Ich hoffe es geht euch gut?
Diese Woche hab ich extrem gute Laune! Warum? Weil ich am Freitag Frei habe :)
Der erste Urlaubstag überhaupt dieses Jahr^^ Naja aber nicht nur das ich fahr mit meinem Freund in den Europa-Park! Ich freu mich wie ein kleines Kind :)

Aber nun zu ersteren Themen, Nagellack. Ich hab schon Ewigkeiten den "Who are blue" von Catrice aus der "FeMale" LE zu Hause. Eigentlich ein superschöner Lack aber trotzdem hab ich ihn erst jetzt lackiert und mit "Prince Charming" aus der Snow White LE von Essence aufgehübscht.






Lackiert hab ich 2 Schichten von "Who are blue" und 2 Schichten "Prince Charming" dann noch Seche Vite drüber und fertig.

Bis Bald!


Kommentare:

  1. aaaah...*auch mit will*!
    wünsch dir ganz viel Spass mit Silverstar, Bluefire & Co. :)

    Echt ne geniale Idee, die beiden Lacke zu kombinieren, gefällt mir sehr gut.
    Sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich schon über den seltsamen posttitel gewundert, aber als mischung der beiden lacknamen ergibt es sinn.
    ein schöner überlack, schade dass ich keinen mehr erwischt hab.

    AntwortenLöschen
  3. oooh das sieht voll süß aus *.*

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus... und der glitzer ist so schön verteilit!
    ich bekomm das nie so gleichmäßig hin... :(

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig toll aus in der Kombi ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig schön aus *-*

    Liebe Grüße & einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh sooo schöne Lacke! immer wenn ich Tragebiler sehen, tut es mir leid, dass ich den Lack aus der FeMale LE nicht gekaufthab. Und die Snow White Lacke jage ich schon seit Ende Mai. Von einem dm zum anderen - aber die wussten nciht einmal, wovon ich rede. Jetzt hab ich gelesen, dass die Lacke garnicht in den österreichischen dm kommen :( um zu Müller zu gehen, ist es jetzt wohl zu spät :( da ist immer gleich alles weg....aaaahhhhh!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens hab ich Dank deiner Empfehlung eine große Palettenbestellung bei MUA aufgegeben ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Passt super zusammen und sieht einfach wunderschön aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen