Samstag, 14. Juli 2012

Art la Lic Haul :)

Hey ihr Hübschen!

Vor ca. 2 Wochen hab ich wieder mal bei Art La Lic bestellt. Ein bisschen Nail Art Kram, ich hab ja so wenig ;-)
Eigentlich hab ich nur bestellt weil Tina Nail Art Pinsel wollte. Okay die wollte ich auch und naja bei dem bleibts dann halt nicht.

Ich mag den Shop echt gerne funktioniert alles Reibungslos und der Versand aus Hong Kong dauert ca. 2 Wochen bis nach Österreich. Also ich bin zufrieden.

Und das hab ich bestellt

15-teiliges Nail Art Brush Set für ca. 2,30€ ich kann über die Qualität nicht wirklich was sagen da ich noch nie solche Pinsel hatte und keinen Vergleich habe

10 Stk. Striping Tape, das wollte ich schon länger haben und nun hab ich sie endlich bestellt. Kosten für 10 Stk. ca. 3,30€


habs mal schnell probiert ist aber zu lang...

Nail Art Perlen für 1,20€





So jetzt muss ich nur noch Zeit finden das ich mich mit meinen neuen Sachen spielen kann.

Bis Bald!


Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du da gekauft :)
    Ist der Versand kostenlos?

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf eure nächsten Naildesigns mit den Pinseln :)

    AntwortenLöschen
  3. toller einkauf, das pinselset hab ich auch, es ist ganz okay

    AntwortenLöschen
  4. Das tape will ich auch schon ewig haben :D

    AntwortenLöschen
  5. toller einkauf, ich bin wirlich sehr gespannt was du damit tolles zaubern wirst xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Danke :3 die Sachen sehen toll aus! solche stripes hab ich schon lang gesucht :)

    AntwortenLöschen