Montag, 2. Juli 2012

Der Vollständigkeit halber... Glossybox Juni

Hallo Schönheiten!

So nun etwas verspätet - aber heute ist auch mein Beitrag zur Glossybox dran. Da ich ja von Freitag bis Sonntag im Europa Park war konnte ich nicht eher darüber berichten.

Und ja der Europa Park ist spitze! Ich bin total begeistert und habe jede Minute genossen bist auf die in der Warteschlange vor den Achterbahnen :-) Aber auch das gehört dazu.

Und nun zur Glossybox, ich hab ja am WE schon mal bei den anderen Bloggerinnen geguckt was die so drinnen hatten und ich muss sagen ich hab mich schon darauf gefreut, denn da waren durchwegs gute Boxen dabei.

Und das ist meine, mit der ich sehr zufrieden bin

Diesmal ist die Box leider nicht rosa sondern irgendein komischer Ökoton :( Sie ist auch rau an der Oberfläche. Gefällt mir nicht
Die Beschreibung der Produkte
Der komplette Inhalt - kann sich sehen lassen

Sans Soucis "One Apple a Day Mask"
Alessandro "Happy Pink" ein hübsches "Zuckerlrosa"
L'Oreal Paris "Color Riche Les Ombres Lidschatten"

La Roche-Posay "Hydreane Feuchtigkeistpflege" was für ein tolles Wort "Hydreane"^^
Clearasil "Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling"
Babor "Hydra Plus Active Fluid"


Und wieder mal eine sehr gelungene Glossybox wie ich finde. Fakt ist mein Abo wird nicht gekündigt :)

Bis Bald!

Ach ja noch ein Bild aus dem Europa Park von mir und meinem Freund im "Wodan Timburcoaster"




Kommentare:

  1. Ich hatte genau die selbe Box :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der Lidschatten und der Nagellack sind ja wirkliche Traumprodukte und auch beim Rest kann man nicht meckern!
    Ich fürchte, da habt ihr in Österreich immer etwas mehr Glück...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen