Freitag, 6. Juli 2012

Essie - Bikini so teeny

Hallo Ladies!

Ich hoffe euch gehts allen gut?
Bei mir ist es gerade recht stressig und es wird noch mehr :)
Ja die Urlaubszeit^^ Wenn jemand aus dem Team fehlt heißt das noch mal mehr Arbeit, aber auch privat verändert sich bei mir jetzt viel.
Mein Freund und ich haben diese Woche unser Haus "gekauft" also fast wir müssen jetzt noch zu den Banken laufen und zum Notar und solche Sachen. Aber bald soll es dann auch schon losgehen mit den Renovierungsarbeiten :-)
Hoffentlich fallen meine Nägel dem renovieren nicht zum Opfer *grübel*

Im Moment hab ich einen guten Lauf, alle meine Nägel sind gleichlang. Das schaff ich nur ganz selten, weil ich mir meistens wenn sie schön lang sind 1 Nagel abbreche^^

So genug gelabbert hier kommen die Bilder von Essie "Bikini so teeny"






Ein hübsches Blau mit leichtem Schimmer. Eine absolute Sommerfarbe für mich. Haltbarkeit ist wie immer Top!

Bis Bald!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Farbe, aber mir war sie Lapiz of Luxury zu ähnlich, den hab ich ja schon. Wir beginnen heuer auch mit der Renovierung, mein Freund hat ein altes Haus geerbt. Ich bin schon ganz aufgeregt und mach mir auch ein bisschen Sorgen. Um meine Nägel hab ich keine Angst, die sind im Moment leider sowieso kurz :( brechen immer ab :(
    Dank deinem Tipp hab ich ein paar Paletten bei MUA bestellt :) Post kommt erst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. aah die Farbe ist einfach genial!! und ich hab die LE immer noch nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön,allgemein die Essie Lacke.Die sehen alle so toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Love this colour, really great post! Greetings from mohka canvas art in the UK!

    AntwortenLöschen
  5. mit den nägeln das kenn ich nur sehr gut... ein wirklich schicker lack.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich nicht schon so viele ähnliche Blautöne hätte, würde ich ihn mir holen :(

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll, aber ich kann mir vorstellen, dass man bei dieser Farbe Gefahr läuft, dass sie fleckig wird, gerade weil sie so hell ist?!

    Liebe Grüße,
    http://www.miiss-insane.blogspot.com

    AntwortenLöschen