Mittwoch, 4. Juli 2012

evil kisses from the queen

Hallo meine Lieben!


Heute hab ich für euch 2 Lacke aus verschiedenen Essence LE und zwar aus der Snow White und aus der Ready for Bording LE.




Lackiert hab ich ein schönes pink aus der Ready for Boarding LE - sending you kisses und zwar 2 Schichten danach kam aus der Snow White LE der special effect topper - Evil Queen darüber. Evil Queen ist ein bisschen schwer zu lackieren da man nicht wirklich viele von diesen Partikeln auf den Pinsel bekommt ich hab ich 2 etwas dickere Schichten lackiert. Damit alles ebener wird kam der BTGN Top Sealer darüber.

Tina

Kommentare:

  1. die Kombi gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich sooo, dass ich nicht alle Lacke aus der Snow White LE ergattern konnte :-(

    AntwortenLöschen
  3. schöne kombi, aber das mit den lackierproblemen bei den toppern hab ich schon öfter gelesen, wäre mir glaube ich zu nervig.

    AntwortenLöschen
  4. der snowwhite Lack ist soo schön, wo hast du denn den herbekommen? Is in Österreich ja gar nicht so leicht, ne? ^^

    Liebe Grüße :*

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab ihn bei Müller in Liezen her :)DM bekommt de LE gar nicht hab ich bei Rosalie gelesen..

      LG

      Löschen
  5. Das sieht doch mal süß aus :-)
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe euch getaggt & würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! :)
    http://mynailfashion.blogspot.de/2012/07/mein-liebsterbescheidenster-lack.html

    AntwortenLöschen
  7. Den Überlack habe ich auch - hatte ihn bisher nur noch nicht verwendet, da ich irgendwie nicht so recht wusste, mit welcher Farbe ich das Lila am besten kombiniere - aber du hast das wirklich schön gelöst :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen