Donnerstag, 19. Juli 2012

Glossybox Juli - Österreich

Hey Mädels!

Schon wieder ist Glossybox-Time :)
Diesmal in Quietschgrün denn es ist die SIXX Edition von dem "Mädchen-Fernsehsender".
Naja den Sender mag ich nicht so aber das Grün ist cool.











Im ersten Moment kam mir die Box ein wenig leer vor... Aber ich bin schon zufrieden mit dem Inhalt.
Vor allem die Clinique Mascara die liebe ich. Die hatte ich schon mal in einer Box und die ist wirklich der Hammer :)

Bis Bald!


Kommentare:

  1. Ich finde du hast eine tolle Box erhalten. c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen. Bei dir bin ich bereits Leserin. - Ganz viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    also irgend etwas mache ich falsch . ich bekomme jedesmal nur ein dekoratives Produkt :-(

    Ich bin leider etwas enttäuscht von meiner Box, das wäre mir deine auf alle Fälle lieber gewesen...

    Lg

    Queeny
    http://shoppingqueenfromwien.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Die Box von diesem Monat find ich voll toll :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte die exakt selbe Box!
    Sie kam mir auf den ersten Blick auch sehr leer vor, allerdings finde ich dass sie diesmal wirklich super ausgefallen ist :)

    liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen