Montag, 23. Juli 2012

Haul

Hallo meine Lieben!

Heute gibts mal wieder einen Haul von mir der letzte ist ja schon Ewigkeiten her :). Hier also meine Ausbeute!


  • Schauma 7 Kräuter Shampoo und Spülung
  • Balea Young Duschgel - Funky Jungle
  • Florena Duschgel - BIO-Sanddorn & Zitronenstrauch
  • Balea Handlotion - Himbeere
  • Balea Bademomente - Losgelöst
  • Essence - nail art nail polish remover ultra
  • Bio Primo - Apfel-Chips
  • Essence - Miami Roller Girl LE - Miami Heat



Swatches von den Lacken von links nach rechts:

Catrice - Birdy Reloaded
Essence - glamorous life
Essence - party princess
Essence - time for romance
Catrice - Pool Party at Night


Und diese Sachen hab ich von Anja und meiner Mama geschenkt bekommen :).


Eine kleine Cupcake Dose
Catrice Nagellack - Birdy Reloaded
Essence - your cupcake Palette


Tina

Kommentare:

  1. Toller Haul! :)
    Das Florena Duschgel hab ich auch!


    Sag mal wo hast du denn die Tollen Nageldinger her (mir fällt gerade das Wort nicht ein, Mist :D)

    Das sieht echt super aus, so durchsichtig ! :)

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. weißt du vll. woher die dose ist ?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das geht auch schnell rum :D Da bin ich jetzt schon gespannt drauf, hihi :)

    AntwortenLöschen