Freitag, 27. Juli 2012

Mal wieder gestamped

Hallo meine Hübschen!

Heute hab ich mich mal wieder am stampen versucht. Und naja es wird nicht so wie es sein soll. Ich hab immer noch Probleme größere Motive zu stampen, da ich es nicht schaffe den Stamper so zu halten das dass komplette Motiv am Nagel zu sehen ist. Habt ihr einen Tipp für mich?

Aber das Ergebnis möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten auch wenn's nicht perfekt ist.







Lackiert hab ich 2 Schichten von Alessandro "Happy Pink". Ich mag solche kleinen Lacke nicht mit  so winzigen Pinseln. Auftrag war auch nicht optimal ich hatte eher ein streifiges Ergebnis aber mein Seche Vite hats dann doch ganz gut hinbekommen :-)
Gestamped hab ich mit Essence "Sending you kisses" und die Stampingplatte ist von Bundlemonster Nr. 21.

So ich geh jetzt noch meinen letzten Urlaubstag genießen - leider vergeht eine Woche viel zu schnell :(

Bis bald meine Lieben!


Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus *-* (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ist doch gut! mein stamping wird auch nie perfekt. aber ich glaube das sieht man eh immer bloß selbst

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das ergebnis echt toll.. ich hab noch nie ein ganzes Motiv zusammengebracht und bin darüber richtig frustriert! <.<

    Würd ich das so toll hinbekommen wie du würd ich mich nicht immer so ärgern :D

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir, folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, das ist dir toll gelungen! Wie machst du denn das Motiv auf den Nagel? Ich rolle von einer Seite auf die andere, dann bekomm ich meistens alles drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch es auch das ich den Stamper drüber rolle aber ich schaffs nicht den Stamper immer gleich anzusetzen.

      Löschen
  6. Danke an alle für die netten Kommis - freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen