Dienstag, 24. Juli 2012

Mein liebster/bescheidenster Lack

Hallo ihr Lieben!

Wir wurden von Gänseblümchen getaggt:)
Es geht, wie ihr dem Titel, schon entnehmen könnt um unseren liebsten/bescheidensten Lacke.

Anja

Mein schrecklichster Lack den ich besitze?! *grübel*
Ha der Gewinner steht fest:


Boah wie ich diesen Lack hasse. Er lässt sich schlecht auftragen und dann dieser Mini Pinsel den man nicht ordentlich fest halten kann :-(
Ich mag ihn nicht.

Und nun zu meinen absoluten Schätzchen:


Ohne Worte der Lack ist einfach der Hammer!


Tina

Mein schrecklichster Lack ist eindeutig von Essence aus der Rebels - mauve like a rockstar! Die Farbe ist zwar ganz schön aber den Auftrag find ich nur schrecklich! Und das Finish gefällt mir auch nicht. Für mich ist dieser Lack ein Fehlkauf.




Mein Lieblingslack
Also diese Entscheidung war echt schwierig bei so vielen Nagellacke die ich besitze ^^ aber ich hab einen gefunden und zwar meinen allerersten China Glaze Lack mit den Namen Lighthouse. Ein supertolles Glitzergelb ich liebe diese Farbe einfach! Die Qualität ist einfach top!




Kommentare:

  1. hihi, 2 mal ein china glaze, hat bei mir auch gewonnen :)
    wollte euch ja eigentlich auch taggen, aber sie war schneller

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den China Glace lack!:))
    Mag deinen Blogg und folge dir nun auch, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst;)
    Glg Caro
    http://carolin6514.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass ihr mitgemacht habt! :)

    AntwortenLöschen