Mittwoch, 11. Juli 2012

Mojito Madness

Hey Ladies!

Letztens gabs bei Bipa die "3 für 2" Aktion. 3 Make-up Produkte kaufen und nur 2 bezahlen. Mein Herz hat sofort schneller geschlagen als ich es gelesen hatte - und am Plakat waren auch noch Essie Lacke abgebildet. Sofort bin ich zum Essie Ständer gestürmt und hab eifrig überlegt welche 3 Schätzchen mit nach Hause kommen :)
Gefreut hab ich mich an dem Tag wie ein kleines Kind^^

Den "Bikini so teeny" hab ich euch ja schon gezeigt. Heute ist "Mojito Madness" dran, den dritten bekommt ihr auch bald zu sehen.




Lackiert hab ich 2 Schichten und Seche Vite drüber - fertig.
Da ich schon ein paar mal gelesen hab das der Lack ein Dupe zu Essence Show your feet "In the Jungle" sein könnte hab ich gleich noch einen Vergleich angestellt:



Es ist nicht viel Unterschied zu erkennen. Der Essie ist ein bisschen dunkler als der Essence Lack. Aber auf jeden Fall eine sehr gute und günstige Alternative, leider ist er aber aus dem Sortiment gegangen... Vielleicht findet ihr ihn noch wo in einer Krabbelkiste :)


Kommentare:

  1. Grr. In the Jungle wollte ich noch unbedingt haben und dann war er weg-.-

    AntwortenLöschen
  2. aww, der ist wirklich schööön.
    ich hab ja noch keinen essie lack. aber sicher bald.
    und den "in the jungle" hab ich auch, aber die alte version.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe :), danke für den Vergleich :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Aktion hab ich gleich 3x zugeschlagen :-O

    AntwortenLöschen