Dienstag, 10. Juli 2012

NOTD

Hey meine Lieben!

Heute hab ich ein NOTD für euch das ich in letzter Zeit häufiger getragen habe da ich einige Bewerbungsgespräche hatte und bei solchen Gesprächen sollten die Nägel natürlich nicht zu knallig sein sondern eher dezent.








Lackiert hab ich anfangs ein sehr helles rosa von Essence - Sweet as Candy da es ein sehr sheerer Lack ist hab ich 3 Schichten gebraucht um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu bekommen. Da mir das aber alleine zu langweilig war wollte ich noch ein bisschen Glitzer auf meine Nägeln ;) da es aber trotzdem dezent bleiben sollte habe ich mich für Space Queen von Essence entschieden.

Tina

Kommentare:

  1. sweet as candy ist toll.. muss zwar ein bisschen schichten, aber sonst einfach zuckersüss :)

    AntwortenLöschen
  2. süß ;) zwar nicht so meins aber schick.

    AntwortenLöschen
  3. :-) da musste ich direkt grinsen, haargenau die gleichen Farben habe ich bei meinen letzten Bewerbungsgesprächen verwendet, ich hoffe sie haben dir genauso viel Erfolg gebracht wie mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch :) Die Farbe gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen