Sonntag, 1. Juli 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Eine Woche ist um und das heißt Sunday Swatches!


Hier haben wir von P2 - can't get enough ein tolles dunkelrot und so ein rot hab ich noch gar nicht :). Die Deckkraft ist okay wie immer hab ich 2 Schichten lackiert und die Haltbarkeit ist auch gut. Ich kann also nicht meckern.



Seit Ewigkeiten hab ich mir mal wieder einen Lack von Manhattan geholt und zwar aus der Manhatten Rock Topia LE - rock the grass. Ein tolles helles grün aber leider hat meine Kamera die Farbe nicht gut eingefangen :( in echt ist die Farbe deutlich grüner als auf dem Bild. Lackiert hab ich 2 Schichten aber wenn man längere Nägel hat braucht man glaub ich 3 Schichten. Aber meine Nägel sind leider abgebrochen und ich musste sie kürzen. Haltbarkeit ist auch okay.

Wünsch euch noch einen schönen Tag hier bei uns hat es über 30°C :).

Tina

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Nägel! Hast du einen Post über Nagelpflege? Würde mich mal interessieren, wie du die so schön hin bekommst! :)
    Liebste Grüße! :3

    AntwortenLöschen
  2. das grün hab ich auch und ich hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen, dass es nicht fleckig aussieht und ich hab relativ lange Nägel zur Zeit, abner ansonsten bin ich total zufrieden, weils einfach nur eine tolle Farbe ist :D

    AntwortenLöschen
  3. der zweite ist toll! ich bin nun endlich fertig mit meinen 160 nageltips, bald kommen dann auch meine "sonntags-swatches"

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja! Das wäre super von dir! Meine Nägel und meine Nagelhaut sind nämlich immer sehr schwierig :/

    AntwortenLöschen