Sonntag, 8. Juli 2012

Sunday Swatches

Hey meine Lieben!

Es ist wieder Sunday Swatch Time!
Und es geht auch schon los:

Was für eine Schönheit! Ich hab den Lack bei der lieben Godfrina gewonnen. Lackiert hab ich zwei schichten und der Lack ist unglaublich toll. Da ich s-he bei DM komplett ignoriere hätte ich den Lack nie entdeckt^^ Nachdem der aber so schön ist schau ich in Zukunft etwas genauer hin :)

Hier hab ich Catrice "Purplelized" lackiert. Der Lack liegt sicher schon ein halbes Jahr bei mir rum^^ Ja ist ein nettes Lila mit Glitzer aber so richtig überzeugen tut er mich nicht. Auch hier hab ich 2 Schichten lackiert und mit Seche Vite versiegelt.

So noch einen schönen Rest-Sonntag!



Kommentare:

  1. Ich finde beide Lacke schön.
    Versteh aber nicht, weshalb du s-he ignorierst?
    Würde gerne mehr über die Marke erfahren, da ich sie überhaupt nicht kenne...

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh am S-he Regal auch immer vorbei, gleich zu essence, catrice und essie. Aber die Farbe ist sehr schön. Ich versuche solche metallisch schimmernden Lacke immer zu stempeln. hast du das schon probiert?

    AntwortenLöschen
  3. hach ja, wenn ich den catrice lack so bei dir sehe.. ich scharre schon eine weile um ihn herum, er ist ja echt schön.

    AntwortenLöschen