Sonntag, 15. Juli 2012

Sunday Swatches

Hey meine Süßen!

Heute ist wieder einmal Sunday Swatches Time!

Als erstes hab ich für euch einen Lack von S-he und zwar die Nr. 255. Ein tolles Lila mit leichten Holo Partikeln würd ich sagen. Lackiert hab ich 3 Schichten + Top Coat die Haltbarkeit war in Ordnung. Für alle die diesen Lack noch haben wollen bei DM in Österreich ist er noch immer erhältlich :).



hier unscharf um den leichten Holo Effekt zu sehen

Hier hab ich noch einen P2 Lack den wir von der lieben Sabrina geschenkt bekommen haben. Und zwar aus der Colour me softly LE - pearly blue. Ein superschönes hellblau mit einem silbernen Schimmer darin einfach toll! 2 Schichten haben bereits ausgereicht aber wer längere Nägel hat als ich auf den Bild hier muss wahrscheinlich 3 Schichten lackieren um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Haltbarkeit auch top!




Wünsch euch noch ein schönen Sonntag!

Tina

Kommentare:

  1. Den S-he Lack habe ich auch, allerdings noch nie getragen :| Wird bestimmt nachgeholt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the first one, the second one is really cute

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Nagellack total schön! Bin ja selber ein Riesen-Nagellack-Fan und Euer Blog gefällt mir sehr gut. Ihr habt nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Heey, ich mah deinen Blogg, du hast immer total schöne Nagellacke aufgetragen, hättest du Lust aufgegenseitiges folen??:Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://carolin6514.blogspot.de/
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)) Habe dich getagt und würde mich freuen , wenn du mitmachst!
    Glg Caro
    http://carolin6514.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen