Sonntag, 22. Juli 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Und schon wieder ist Sonntag, wie die Zeit vergeht...
Heute gibts zum 26. mal Sunday Swatches :)

Es geht auch schon los, heute muss ich schnell sein mein Großer Bruder hat Geburtstag :)
An dieser Stelle "Happy Birthday" 



Essence Colour & Go "Passion for fashion" ein wunderschönes Lila. Auftrag und Haltbarkeit wie immer in bester Ordnung. Aufgetragen hab ich 2 Schichten die reichen vollkommen aus um ein gut deckendes Ergebnis zu bekommen.


P2 "Artful" ein unglaublich schöner Lack - der aber nicht fotografiert werden will. Ich schaff's einfach nicht die Farbe einzufangen. Ich hab alles probiert, mit Blitz und ohne, mit Kunstlicht und Tageslicht. Der Lack ist in natura viel grüner und nicht so Türkis. Vielleicht habe ich Glück und die Sonne lässt sich heute nochmal blicken dann versuch ich ihn nochmal zu fotografieren und bearbeite den Post nochmal. 


Kommentare:

  1. Artful finde ich sehr schön! Muss ihn mir auch ansehen XD

    AntwortenLöschen
  2. Den Artful habe ich auch, der ist wirklich sehr schön!

    Die Farbe des Passion for Fashions gefällt mir sehr gut! Den habe ich irgendwie vollkommen übersehen...Ist der noch im Sortiment?

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wann gehts bei dir denn nach London? :)
    Ach, das Problem mit den Widerspenstigen Lacken kenn ich nur zu gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Both these colors look so pretty!

    AntwortenLöschen