Sonntag, 29. Juli 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Als erstes hab ich heute für euch einen China Glaze Lack und zwar Jamaican out. Ein tolles Orange das leicht schimmernd ist. Der Lack deckt mit 2 Schichten und die Haltbarkeit ist okay. Für mich eine absolute Sommerfarbe!



Und zum Schluss hab ich noch einen Lack von Catrice für euch. Pool Party at Night ist ein tolles dunkles blau genau so eins fehlte mir in meiner Sammlung noch ;). Und das beste darin ich hab nur eine etwas dickere Schickt aufgetragen! Haltbarkeit ist wie bei allen Catrice Lacken toll.



Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Tina

Kommentare:

  1. Tolle Lacke, vorallem der blaue :)

    AntwortenLöschen
  2. aw, wenn ich den china glaze so sehe will ich unbedingt noch einen *Schnief*

    AntwortenLöschen
  3. Pool Party at Night is my favorite

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte! :3 Da freu ich mich!
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße!
    ekiem

    AntwortenLöschen