Montag, 30. Juli 2012

[TAG] 8 Dinge über mich bzw. uns

 Hallo meine Lieben!


Wir wurden von der Lieben Caro von Be Beauty and Smile getaggt. Das Thema ist Urlaub.


Hier die Regeln:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 10 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen


Tina


1. Bis jetzt war ich erst in 3 verschiedene Ländern aber die Urlaube waren immer super!
2. Mein längster Flug war ganze 12 Stunden lang und zwar nach Los Angeles
3. In Österreich ist mein Lieblingsurlaubsplatz Kärnten.
4. Dieses Jahr verreise ich leider nicht aber zu Hause ist es ja auch ganz schön :).
5. Ich war bereits in London, Porec (Kroatien) und Los Angeles.
6. Am liebsten würd ich mal nach Japan reisen und dort Urlaub machen.
7. Damit ich nichts vergesse wenn ich verreise schreibe ich mir immer eine Liste
8. In meinen letzten Urlaub hab ich glaub ich über 20 Nagellacke gekauft :).


Anja

1. Mein Urlaub ist von der ersten Stunde bis zur letzten Durchgeplant. Bei mir gibts einen Reiseplan
2. Möglichst viel in kurzer Zeit sehen.
3. Ich bin das erste mal mit 20 Jahren geflogen
4. Am öftesten hab ich Urlaub in Kroatien gemacht - einfach wunderschön dort.
5. Ich hasse Cluburlaube. 2 Wochen nur im Club?! Das ist nix für mich.
6. In unserem Los Angeles Urlaub hab ich mich mit dem "Achterbahn-Virus" angesteckt. Danke Six Flags.
7. Am meisten freue ich mich im Urlaub darauf die "Drogerien" der fremden Länder zu erkunden.
8. Ich hatte erst 1 miesen Urlaub und der war mit meinem Ex-Freund mit dem ich eigentlich schon vor dem Urlaub Schluss gemacht habe. Da der Urlaub aber längst schon gebucht und bezahlt war, hab ich mich von
ihm überreden lassen das wir doch noch fahren sollten. FAIL 

So das wars von unserer Seite :-)



Wir taggen zum Thema Nagellack:



Anja & Tina 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. du kannst natürlich gerne mitmachen ;)

      Löschen
  2. Oh, schon der zweite Tag, danke :) ich weiß aber nicht, ob ich beide Tags noch vor dem Urkaub schaffe...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen