Montag, 20. August 2012

Awards

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche haben wir gleich 2 Awards verliehen bekommen *freu*


Kinderschuh-Award

Der 1. Award ist von Mademoiselle Rouge, vielen Dank!




Hier die Regeln:
Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!
Okay die 200 Leser (GFC) haben wir bald geknackt^^ Als ich den Post schrieb waren wir bei 199 Leser...
Wir geben den Award an folgende Blogs weiter:

Por Tu Naturalidad Award

Award Nr. 2 haben wir von  Shannara erhalten - wir lieben ihren Blog schaut unbedingt mal rein! Sie macht großartige Sachen mit ihren Nägeln! Ein Traum... 
Wir haben den Englischen Text übersetzt, 100% richtig ist unsere Interpretation wahrscheinlich nicht ;-)


Por Tu Naturalidad Award (Für Ihre Natürlichkeit Award)


Die Regeln:

Füge das Foto von diesen Awarad ein
Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat
Gib den Award an 10 Blogger weiter
Was macht dir am lesen anderer Blogs am meisten Spaß?
 Wir geben den Award an folgende Blogs weiter

Karo 

Was uns Spaß macht am lesen anderer Blogs:

So kommt man immer auf neue Ideen und es macht einfach Spaß sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Und natürlich lernt man dabei auch viel.


Bis Bald!

Anja & Tina

Kommentare:

  1. aw, wie süß von euch, vielen dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ihr zwei! :)
    Freut mich riiesig und werde ihn auch annehmen <3

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen vielen vielen lieben Dank!! :)

    Da freu ich mich wirklich sehr!!!!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank ihr zwei.ich freue mich sehr.gleich zwei awards.....juhu :-)

    AntwortenLöschen
  5. Awww..wie lieb! Herzlichen Dank :)
    Liebste Grüße :*****

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank! :*
    Dabei muss ich doch erst den Tag schreiben, ach ich hinke hinterher :( *schäm*

    AntwortenLöschen