Dienstag, 14. August 2012

Birdy Pink

Hey meine Hübschen!

Heute gibts eine Sponging Mani von mir ich liebe solche Manis sie sind schick und einfach zu machen. Als Grundlack hab ich ein sonnengelb von Catrice - Birdy Reloaded (2 Schichten) verwendet und danach hab ich mit 2 verschiedenen pink von Essence - glamorous life und party princess ein French gesponget. Darüber kamen noch TopCoat und ein kleines Strassteinchen auf Ringfinger und Daumen. Fertig!




Falls ihr Lust habt macht doch bei unseren Gewinnspiel mit wir feiern 1 Jahr ThePolishSistas :).

Tina

Kommentare:

  1. Hey du hast für deinen Blog einen Award von mir erhalten.

    http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/2012/08/awarderhaltenwow.html

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sieht total schön aus ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Och sieht das schön aus! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ich liebe eure Manis eh alle ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, würde mir nur ohne die Blume besser gefallen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. OMG wie toll ist das denn!? das sieht einfach nur gigantisch aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. sieht riiiichtig schön aus, ich bekomm sponge manis irgendwie nicht richtig hin :(

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ja wunderschön!!! :)

    Die Farbkombi ist echt gelungen! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen