Freitag, 31. August 2012

Essie - Action

Hallo Ladies!

Heute nur ein Swatch von Essie "Action" aus der Poppy Razzi LE. Die Farbe sieht ja in der Flache umwerfend aus leider gefällt sie mir auf den Nägeln nicht so gut :-(
Ich muss auch sagen das ich von dem Lack enttäuscht bin, ich hatte ganz komische weiße Bläschen^^
Keine Ahnung von was das kommt aber das er für seine Bläschen bekannt ist hab ich schon gelesen...

Trotzdem möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.






Kommentare:

  1. oh, die hatte ich mir irgendwie schöner in Erinnerung :/..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja irgendwo gelesen, dass viele Lacke Bläschen schlagen, wenn sie lange in der Sonne oder in der Hitze stehen.. Beim jetztigen Wetter aber schwer vorstellbar!
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir einen Lack aus der LE gekauft hätte, dann diesen, weil mir die Farbe im Fläschchen auch richtig gut gefallen hat. Aber von deinen Bildern her finde ich die Farbe auf den Nägeln echt unschön - bin froh ihn stehen gelassen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Bääääääääm! Geil! Endlich zeigt jemand essie action! von den anderen bin ich erstmal satt!
    suuuuuuper toll sieht der aus!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das war der einzige Lack aus der Poppy Razzi LE, den ich mir nicht gekauft hab, und jetzt bin ich froh darüber.
    Aber hast du ihn schon auf weißem Unterlack probiert? Diese Lacke knallen alle mehr mit weißer Base, wird sogar dazu empfohlen. Und die BLäschen bekommst du vl mit dem good to go Überlack weg? Versuch es doch mal und sag mir, ob es geklappt hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Komisch. Im Fläschchen sieht er viel heller aus, als auf den Nägeln.
    Hast du jede Schicht gut durchtrocknen lassen? Davon können auch manchmal Bläschen entstehen, wenn die erste Schicht nicht richtig trocken ist.

    AntwortenLöschen