Donnerstag, 6. September 2012

Essie - Lights

Hey!

Nach der Essie "Action" Pleite, zeig ich euch nun das Highlight - für mich zumindest.
Essie "Lights" ist ein unglaublich geiles Barbie-Pink! Ich bin begeistert und liebe die Farbe wirklich sehr :-)
Diesmal hatte ich auch keine Probleme mit Bläschen.
Die Farbe hats mir echt angetan^^












Eine sehr auffällige Farbe aber mir gefällt das richtig gut und hat auch gut zu den letzten heißen Sommertagen gepasst.


Kommentare:

  1. Dieses leuchtende Pink gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht meine Farbe, aber schön leuchtend. Wie das wohl mit 'nem weißen Unterlack aussieht...?
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuuuuper tolle Farbe! Also Essie kann das und ist THE BEST!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. es ist ja mal ne hammer farbe, richtig kräftig und schön leuchtend!!

    AntwortenLöschen