Mittwoch, 1. August 2012

Freshnails Haul (Anja)

Hallo Ladies!

Vor einiger Zeit gab es bei DailyDeal einen Deal von Freshnails, man konnte einen 48€ Gutschein für 14€ kaufen. Natürlich hab ich nicht lange gefackelt und zugeschlagen. Einmal für mich und auch einen Gutschein für Tina. Die Vorfreude war riesig :-)
Aber als wir dann die Gutscheincodes hatten gab's bei Freshnails natürlich so gut wie keinen Lack mehr den wir haben wollten. Also haben wir beschlossen noch ein wenig zu warten....

Und letzte Woche dann war es soweit. Und das sind meine neuen Errungenschaften:

Gruppenfoto :)

Orly "Solid Gold" 10,00€

Orly "Halley's Comet" 12,99€

Alessandro "Bubble Gum" 9,95€

Alessandro "Glitter Queen" 9,95€

Misa "Mega Magarita" 8,07€


Ich hab noch 6,21€ draufzahlen müssen da der Gutschein nicht für die Versandkosten angerechnet wurde. Nach Österreich bezahlt man ab 50€ Einkaufswert 3,25€ Versandkosten.
Der Versand ging recht schnell und es hat alles soweit gepasst.

Bis Bald!


Kommentare:

  1. Hey, da kann ich auch ein Lied von singen, habe auch direkt zugeschlagen. Das kann man sich nicht entgehen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne dabei, besonders die von orly.
    ich glaube ich muss öfter mal bei dailydeal reinschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Love them all. Halley's Comet is stunning, but you had to pay a lot for it

    AntwortenLöschen