Samstag, 18. August 2012

Frustshoppen

Hey meine Lieben!

Wuuhuu es ist Wochenende :-) Und des Wetter soll auch ganz toll werden, was könnte besser sein? Okay shoppen^^
Ich war shoppen aber eher aus Frust darüber das ich gefühlte 10 Stunden bei Küchenplanern in Möbelhäuser saß und die Erkenntnis, dass 10.000€ für solche Herren nicht viel Geld ist...

Da für mich aber schon 10€ "viel" sind hab ich bei den Essie Poppy Razzi ewig hin und her überlegt ob ich mir einen leisten soll. Ich habs geschafft das ich 3 mal ohne einen Lack bei Bipa raus bin aber gestern war's dann soweit :-) Und weil Müller gleich in der Nähe ist durften auch noch ein paar Essence Sachen mit also wird das hier ein Haul Post.

IMG_4111
Essie Poppy Razzi "Lights"

IMG_4101
Essie Poppy Razzi "Action"

IMG_4098
Essence Studio Nails Fast Cuticle Remover

IMG_4094
Essence Colour Arts Multi Tasker

IMG_4093
Essence Colour Arts "Mixing jars"

IMG_4091
Essence Colour Arts Nail Base

IMG_4087
Essence Pigments "Broadway starlet"

Fe

Auf die Essence Pigmente hab ich mich sehr gefreut mal schauen was man damit alles so anstellen kann :-)
Es werden bestimmt noch welche bei mir einziehen dürfen.


Signatur neu

Kommentare:

  1. Ich muss Lights und Camera unbedingt haben!!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich hab denselbe Brush und ich liebe ihn!
      Übrigens gefällt mir dein Blog super gut!
      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  3. nette beute, ich glaube an essie kann ich auch nicht mehr einfach so vorbeigehen. und auf die pigmente bin ich auch schon mehr als gespannt.

    AntwortenLöschen