Dienstag, 21. August 2012

Glossybox August - Österreich

Hey!

Glossybox-Time! Ich freu mich immer wie ein kleines Kind auf meine Glossybox^^ Nur diese Box gefällt mir persönlich jetzt nicht so, okay es ist nichts dabei was man nicht brauchen könnte aber ein richtiges Highlight ist für mich nicht dabei aber seht selbst...


IMG_4132
Diesmal wieder im wunderhübschen Pink! So gefällt mir die Box am besten :-)
Glossybox August

IMG_4134
Der komplett Inhalt

IMG_4139
Marionnaud Nail Colour "Bubble Gum"

IMG_4140
Lancaster Sun Beauty Silky Milk LSF 15

IMG_4141
Dr. Kitznger Skin Care Mousse Reinigungsschaum

IMG_4142
Thierry Mugler "Womanity Body Lotion" riecht so guuuut

IMG_4143
Clarins Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif"

Was hattet ihr so in eurer Box?


Ach ja, nicht vergessen: Unser Giveaway :-)



Kommentare:

  1. Wow, bei dir ist ja die Zusammenstellung total anders als bei den anderen!

    AntwortenLöschen
  2. :) habe genau den selben inhalt und unzufriedenheit ...
    http://farben-welt.blogspot.co.at/2012/08/glossybox-august-2012-osterreich_31.html

    AntwortenLöschen