Donnerstag, 2. August 2012

Just the nude of us with Dots

Hey Schönheiten!

Ich hoffe euch gehts gut?
Mir auf jeden Fall :-) Wir haben heute die "Hausübergabe", mein Freund und ich haben uns ja ein Haus gekauft und heute gehts ans eingemachte, wir bekommen heute unsere Schlüssel. Ich freu mich riesig auch wenn meine Freizeit jetzt noch weniger wird mit dem renovieren usw. aber ich hab ja mein restliches Leben was davon.

So jetzt kommen wir zu meinen Nägel. Ich hatte bis jetzt nicht einen Nude Lack... Im Sale hab ich mir den "Just the nude of us" von Essence aus der Season of Extremes LE gekauft. Und ich muss sagen mir gefällt auch Nude ganz gut an mir, okay nur Nude ist meine Mani dann doch nicht. Aber seht selbst





Ich hab 2 Schichten von "Just the nude of us" lackiert und dann mit China Glaze "2Nite" ein paar Dots am Ringfinger gemacht. Hach wie ich "2Nite" liebe :-)




Kommentare:

  1. Wow, hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr dezent, gefällt aber ;-) ich mache bei meinen nailart designs auch gerne dots, geht schnell und sieht immer gut aus. the nude of us ist ja eine tolle farbe, aber man hat dann doch schon so viele lacke...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus:D

    Wollt ihr beide(jeder mit einem anderen Thema) vielleicht noch an Inas Beautystaffellauf teilnehmen???Wenn ja,mein Post dazu kommt heute oder morgen dann werde ich euch in meinem post dazu verlinken.
    Glg Sunny

    AntwortenLöschen
  4. interessante mischung, aber schön!

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön ! :)

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen