Montag, 13. August 2012

Neue Schätze *muahahahaha*

Hey ihr Hübschen!

Letzte Woche kam endlich mein Paket aus Amerika an :-) Und was war drinnen?! CHINA GLAZE :D
Ich liebe China Glaze einfach, diesmal hab ich mir 3 Lacke aus der Prismatic Collection bestellt.

Hier kommen gleich die Bilder:


Optical Illusion


Liquid Crystal

Prism

Ich hab so eine Freude mit den Lacken hoffentlich komm ich bald dazu sie alle zu lackieren^^

Und nicht vergessen unser Gewinnspiel! Macht fleißig mit :)

Bis Bald!


Kommentare:

  1. oh man, da kann man ja echt neidisch werden. echt schöön!

    AntwortenLöschen
  2. I have two of this collection, they are really pretty !

    AntwortenLöschen
  3. stell ich mir alle drei wunderschön in nageldesigns vor! machst du welche damit??? ;-) ich ja momentan kaufverbot...

    AntwortenLöschen