Montag, 27. August 2012

Orly - Halleys Comet

Hallo meine Lieben!

Hier hab ich euch ja meinen Freshnails Haul gezeigt, bei meinem ersten Besuch auf der Website ist mir "Halleys Comet" von Orly aufgefallen. Aber als ich bestellen wollte war er nicht lagernd also hab ich erst bestellt als sie diesen Lack wieder hatten weil ich den unbedingt haben wollte :-)
Okay für 12,99€ absolut kein Schnäppchen aber dank der Gutschein Aktion von Daily Deal war mir das egal^^

So jetzt kommen einige Bilder von dieser Schönheit...






Wie gefällt euch der Lack? In der Sonne sieht er nochmal schöner aus :-)




Kommentare:

  1. der erinnert mich sehr an den von essence aus meinem letzten sammlungspost. bin grade zu faul um nachzusehen. ist aber sehr hübsch.

    hab euch getaggt mädels:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/08/ich-glaub-ich-steh-im-wald.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich genial und ich glaube gerne, dass der Lack in der Sonne nochmal so schön leuchtet.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen