Mittwoch, 8. August 2012

Orly Solid Gold

Hey!

Heute zeig ich euch den ersten Lack aus meinem Freshnails Haul. Es geht um Orly "Solid Gold" ein matter goldener Lack.
Die Konsistenz ist sehr flüssig also ist der Auftrag nicht ganz so einfach. Aber die Arbeit ist es Wert :-)
Ich hab mir alle meine Nägel ganz kurz abgeschnitten, da ich mir 2 Nägel wieder mal eingerissen hab :-(
Naja jetzt wo es mit unserer Hausrenovierung los geht sind kurze Nägel wahrscheinlich e besser^^




Aufgetragen hab ich 3 Schichten. Bei matten Lacken mach ich das immer so: Basecoat, 2 Schichten Lack und dann Topcoat drüber damit alles gut durchtrocknet. Da der Matt Effekt aber dann weg ist wenn ich meinen Seche Vite drüberpinsle, lackiere ich zum Schluss noch einen dünne 3 Schicht damit alles wieder Matt ist.


Kommentare:

  1. Heey, was meinst du mit Captcha???
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut :)

    Könntest du bitte hier für mich voten? ;) Würde mich sehr freuen ♥
    http://www.stylight.de/Blog/blog-of-the-month/nominierung-blogger-of-the-month-july/

    AntwortenLöschen