Montag, 6. August 2012

Scotch Tape mal anders

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit hab ich auf Youtube ein paar Videos gesehen über Scotch Tape und zwar wurde es anstatt von Striping Tape (hier haben wir so ein Tape im Haul) benutzt. Da wir vor diesen Haul noch keines dieser besonderen Tapes hatten hab ich einfach mein Scotch Tape mit Nagellack angemalt in den Fall mit einem Lack von Essence aus der Vampire's Love LE - True Love darüber Top Coat und das dann auf den Nagel geklebt :).
Das ganze sah dann so aus:




Als Grundlack hab ich von Essence aus der Multi Dimension Serie Just Shout lackiert auch darüber kam dann nochmal ein TopCoat. Ich weiß fürs erste nicht perfekt aber die Idee find ich gut :).


Tina

Kommentare:

  1. Ist eine gute DIY Variante - cool, ich werde dazu bestimmt einen Post machen :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr interessant aus, hält es denn?

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I was just nominated for a Liebster Award which helps small bloggers to promote each other.. so I've just nominated your blog too! To participate and see your link on my page, go here: http://tryitwithcarmella.blogspot.com/2012/08/liebster-awards-help-promote-small-blogs.html

    AntwortenLöschen
  4. sieht auf jeden Fall interessant aus, mich würde aber mal interessieren, wie lange das ganze gehalten hat?

    AntwortenLöschen