Sonntag, 5. August 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe euch gehts allen gut?
Jaja das Wochenende ist schon wieder fast vorbei :-(

Heute gibts wieder Sunday Swatches aus der Essence Abteilung :-)

Hier haben wir "Bright Alert!" aus der Season of Extremes LE. Ja der Lack liegt schon ewig bei mir rum und ich werde ihn nie wieder lackieren. Die Farbe sieht in der Flasche ganz hübsch aus aber auf meinen Nägeln gefällt sie mir gar nicht. Auch musste ich 3 Schichten lackieren um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.

Das hier ist "Sure Azure" von Essence der aus dem Sortiment geht. Ein hübsches blau mit leichtem Schimmer. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall viel besser als "Bright Alert!".


Das wars auch schon wieder - schaut mal *hier* da könnt ihr alle unsere Sunday Swatches nochmal durchklicken.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Das Hellblau ist sehr schön - wenn auch eher winterlich :)

    ...Phantasiewelt...

    AntwortenLöschen
  2. Sure Azure ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Bright Alert gefällt mir auch nicht, aber Sure Azure dafür umso mehr. Sehr schön. <3

    The Beauty Inspirations
    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. heey, meine reihe fängt auch heute an ;)
    der erste gefällt mir gut, obwohl mein violetter aus der le ähnlich bescheiden deckt... :(

    AntwortenLöschen
  5. schade dass der sureAzure rausgeht, der sieht an deinen Nägeln echt hübsch aus!!

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind wirklich toll aber mein Favorit ist eindeutig der Hellblaue :-)

    LG

    AntwortenLöschen