Sonntag, 19. August 2012

Sunday Swatches

Hey Ladies!

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!
Wir haben heute geniales Badewetter darum wird der Post nur ganz kurz - muss an unseren Privatstrand :-)
Naja eher Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirm aber fast ein Strand^^


IMG_4044
Das hier ist "Shiny godness" von Essence eine sehr hübsche Farbe wie ich finde. Die Haltbarkeit war Top ich hatte den Lack ca. 5 Tage oben und nur Tipwear.


IMG_4085
Und hier mein neuer Liebling! "Fever" von P2. Die Farbe ist traumhaft schön. Auftrag und Haltbarkeit sind ausgezeichnet. In Zukunft werd ich die 90km Fahrtstrecke zum P2 Aufsteller öfter in Kauf nehmen :-)



Kommentare:

  1. Mit den Sunday Swatches werde ich immer erinnert, welche Lacke ich so habe und ich nicht benutze ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir gerade mal Anjas Nagellacksammlung angesehen und wow die ist ja riesig :)
    Da benötigt man ja bald ein eigenes Nagellackzimmer :)
    Was ich fragen wollte, wo bewahrst du deine Lacke auf und wo gibt es die Kleancolor Nagellacke eigentlich zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen