Sonntag, 26. August 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Eine Woche ist vorbei und ich hab Swatches für euch und zwar zwei schöne pink/rosa Töne.

Als erstes haben wir von Astor - Fashion Studios - Nr. 201. Ein sehr schöner Barbie rosa Ton ich liebe solche Farben einfach ;). Die Deckkraft ist bei diesem Lack sehr sheer ich musste 3 Schichten lackieren! Haltbarkeit war okay.



Dann haben wir einen Lack von Misa - Bellacious. Tolles pink das mit 2dünnen Schichten bereits deckend war und auch hier war die Haltbarkeit top.







Kommentare:

  1. The one from misa is my favorite :)

    AntwortenLöschen
  2. sind beide so garnicht meins ^^
    aber die neue signatur ist schön.
    bei mir ist eben auch der "sammlungs-sonntag" on gegangen, leider bin ich da nicht so fleißig konsequent wie ihr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danken für dein Kommentar :) Fishtail Nägel sind garnicht schwer! Man fängt unten an. Dann links ein Pinselstrich, rechts ein Pinselstrich usw... 3 Farben abwechseln bis man oben angelangt ist ;)

    AntwortenLöschen