Montag, 24. September 2012

Butter London - Gobsmacked

Hallo Ladies!

Heute zeig ich euch einen von meinen ersten Butter London Lacke :-)
Ich hab von meiner Mama und Tina zum Geburtstag 2 Stück bekommen - Danke nochmal.
Bei Müller hab ich schon gefühlte 1000 mal den Butter London Aufsteller bewundert - da sind so viele hübsche Lacke^^ Aber der Preis von 17,95€ ist doch schon sehr heftig...

Okay 10€ für die Essie Lacke sind so meine Schmerzgrenze aber 18€ ist mir eindeutig zu viel.
Darum freu ich mich umso mehr dass ich welche geschenkt bekommen habe.

Und jetzt kommt Gobsmacked






Bis Bald!


Kommentare:

  1. Oh der Nagellack sieht so wundervoll aus :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist echt richtig schön , hab mir auch mal im Laden alle Fingernägel damit lackiert :D Ist leider wirklich sehr teuer :/
    Aber er sieht echt wundervoll aus ! *neid* :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen