Montag, 17. September 2012

China Glaze - Liquid Crystal

Hallo meine Hübschen!

Ich hab mir ja vor einiger Zeit China Glaze Lacke bei Ebay bestellt und zwar aus der Prismatics Collection.
Heute zeig ich euch den ersten Lack davon und zwar  Liquid Crystal ein hübscher Blauton mit Glitzer :-)
Ich liebe Glitzer!

Achtung jetzt kommen einige Bilder








Lackiert hab ich 2 Schichten und die Haltbarkeit ist der Wahnsinn! Ich hatte den Lack 5 Tage drauf und trotz Putzorgie und Baustellenarbeit hat er wunderbar gehalten.


Kommentare:

  1. wow,der ist wirklich unglaublich schön!!!
    lies er sich denn auch problemlos ablackieren?
    schade dass die so schwer zu bekommen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht ja echt super aus! Und wenn er auch noch lang hält.. super :)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mitmachen?
    Würde mich freuen! :-)

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir einen rosa Nagellack aus der Kollektion bestellt. Gut zu wissen, dass die Haltbarkeit so gut ist!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Chinaglaze Lacke nehmen anscheinend die Stelle des Geheimtipps ein, die früher mal den BB Creams gegolten hat. Das wär ja toll wenn die dann auch irgendwann nach Deutschland kommen, denn ich hab schon viele tolle Swatches von der Marke gesehen. ^.^

    AntwortenLöschen
  5. wow ist der schön , china glaze ist echt eine tolle Marke , und die Farbe ist eh der hammer ! :o
    Lg <3

    AntwortenLöschen