Dienstag, 4. September 2012

Gewonnen

Hallo!

Die Glücksfee in Sachen Gewinnspiele ist zur Zeit auf meiner Seite :-)
Ich hab in der letzten Zeit gleich 2 mal was gewonnen - ich freu mich so.  Heute zeig ich euch was uns wo ich gewonnen habe.

Gewinn Nr. 1 bei Nagellackprinzessin

So viele tolle Sachen!

Swatch von Max Factor "Fantasy Fire" Ein unglaublich schöner Lack! Ich bin verliebt.



Gewinn Nr. 2 bei Coral and mauve


Essie "Sugar Daddy"

Essie "Watermelon"

Essie "Chinchilly"

Essie "Lapiz of luxury"

Ich bin so glücklich über meine Gewinne!

Und bei uns gibts ja auch was zu Gewinnen! Bis 10.09.2012 könnt ihr noch mitmachen!



Kommentare:

  1. wow, ihr glückspilze ;)
    ich muss aber zugeben: ich auch :D posts kommen bald

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!! essie watermelon ist wundertoll!!
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. congrats! wow Max Factor "Fantasy Fire"

    AntwortenLöschen