Samstag, 1. September 2012

Giveaway Erinnerung

Happy Birthday ThePolishSistas :)

Hallo ihr Hübschen!


Wir wollten euch kurz nochmal an unseren Giveaway erinnern! Bist 10. September 2012 habt ihr noch Zeit, also beeilt euch ;)

Das hier ist der Gewinn - 1 glückliche Leserin kann das Set gewinnen




Seche Vite "Dry Fast Topcoat"

P2 Color Victim "My place or yours"

P2 Color Victim "Blue's brothers"

Essence Ready for boarding "Sendung you kisses"

Essence Ready for boarding "Peel off basecoat"






Die Produkte sind natürlich unbenutzt und von uns persönliche gekauft worden.


So könnt ihr gewinnen:

- schreibt uns ein Mail welche Nageldesigns euch am besten gefallen (Tape Mani, Stamping, etc....) (1Los)
- ihr habt einen eigenen Blog? Dann stellt unser Gewinnspiel in einem eigenen Post vor (2 Lose)


schickt uns an gewinnspielthepolishsistas@gmail.com wieviele Lose ihr gesammelt habt und den Link von eurem Blogpost.


Die Regeln:

- das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland
- solltet ihr im falle des Gewinns noch keine 18 Jahre alt sein dann brauchen wir eine Einverständniserklärung
  euerer Eltern das ihr eure Daten weitergeben dürft.
- reine Gewinnspieblogs werden ausgeschlossen
- Änderungen und Verlängerungen behalten wir uns vor
- das Gewinnspiel endet am 10.09.2012 18:00Uhr


Wir freuen uns über jede Teilnahme!


Anja & Tina

Kommentare:

  1. Ohje, ich weiß gar nicht ob ich schon mitgemacht habe oder ob ich es vergessen habe.
    Soll ich einfach eine Email schreiben? Zu Müllen möchte ich Euch jetzt auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck einfach kurz in deinen Mail-Ausgang! Musste ich auch gerade machen ;)

      Löschen