Mittwoch, 19. September 2012

Mega Margarita

Hallo meine Lieben!

Heute gibts wieder ein paar Dots von mir und ein knalliges grün.


auf den Bildern kommt die Farbe leider ein bisschen zu gelb raus

 Als Base diente mir von Catrice - ACid DC ein tolles grün mit schönen Schimmer darüber kam dann eine Schicht von Misa - Mega Margarita. Zum Schluss hab ich mit den Stamping Lacken von Essence in weiß, schwarz und silber verschieden große Dots gemacht. Damit alles noch ein schönes ebenes Finish bekommt kam eine Schicht Seche Vite darüber.
 
 
das alles hab ich verwendet :)







Kommentare:

  1. gefällt mir total gut - vor kurzem habe ich auch das Pünktchen Design für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Farbe! Die würde ich mir, wenn ich sie im Regal betrachten würde, wohl nicht kaufen, aber auf den Nägeln sieht die ja toll aus. Richtiges Caipirinha Grün. *hihi*

    AntwortenLöschen