Donnerstag, 13. September 2012

Meine Geburtstagsgeschenke :-))))

Hallo meine Hübschen!

Ich hab so eine Freude mit meinen Geburtstagsgeschenken das ich sie euch zeigen muss :-)
Meine Familie, mein Freund und seine Eltern sind einfach Weltklasse! Danke euch allen!

Butter London "Henley Regatta"

Butter London "Gobsmacked"

Kindle Touch und Gutschein

Die süßeste Vogeltränke :-) Passt Perfekt zur meiner Terrasse

Polaroid Makrolinsen

Jacke von meinem Schatz
Und dann gabs noch Geld für Nagellacke *muahahahaha*

Bis Bald!






Kommentare:

  1. die Lacke sind ja mal toll!
    schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei: http://somethingspeciial.overblog.com/1-gewinnspiel

    lg

    AntwortenLöschen
  2. hihi, was für schöne geschenke :)

    AntwortenLöschen
  3. Henley Regatta ist ne ganz tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. ui, schöne lacke :-) alles liebe zum geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen
  5. die lacke sind ja echt toll :-) alles liebe zum geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen