Dienstag, 25. September 2012

Mrs & Mr Glitter

Hallo meine Nagellackfreaks!


Als ich letztens bei Müller war hab ich einen neuen Essence Topper entdeckt und ich musste ihn natürlich gleich mitnehmen. Und zwar Mrs & Mr Glitter ein Topper mit blauen, grünen und schwarzen Glitter. Als Base hab ich von Essence nail art stampy polish - stamp me! black verwendet. Darüber dann 2 Schichten von dem Topper. 




Kommentare:

  1. Den Topper kenne ich noch gar nicht :o

    AntwortenLöschen
  2. ich auch nicht? aber schick! wie lässt er sich so ablackieren?

    AntwortenLöschen
  3. Der Mrs & Mr Glitter ist mir auch aufgefallen , hätte ihn fast mitgenommen , wenn ich mich nicht einmal zusammengerissen hätte weil ich eh viel zu viele Nagellacke habe ;) schaut aber richtig schön aus ! :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen