Samstag, 15. September 2012

Pearly pink cracks birdy

Hallo Ladies!

Heute gibts ganz schnell meine NOTD. Zur Zeit hab ich nicht so viel Zeit zum Nägel lackieren wie ich gerne hätte... Die Arbeit und unsere Baustelle halten mich auf Trab, aber es ist ein Ende in Sicht. Okay ein wenig dauert es noch bis wir unser Haus beziehen können immerhin warten wir noch auf Fenster und unsere Küche.

Und das sind meine Nägel - leider sehr kurz :-(


Catrice "Birdy reloaded" und Essence Cracking "Pearly pink"

Schade das der Lack zum Teil nicht richtig aufbricht. Mir wär es lieber der Lack würde gar nicht cracklen denn dann wäre er noch schöner^^



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbkombination nicht so schön, aber die Nagellacke an sich sind toll. :D:D

    AntwortenLöschen
  2. ich find auch, das schreit richtig ^^ autsch.

    AntwortenLöschen