Mittwoch, 12. September 2012

Rot: Meine neue Leidenschaft?

Hey meine Nagellackfreaks!

In letzter Zeit habt ihr glaub ich schon gesehen das ich öfter rot auf den Nägeln habe. So wahnsinnig viele Rottöne hab ich jetzt zwar auch nicht aber ab und zu find ich rote Nägel toll! Besondern wenn die Weihnachtszeit kommt :) ja es ist September und ich denke schon an Weihnachten freu mich jetzt schon darauf :D. Auserdem hab ich bei meiner Signatur ja auch ein Bild mit roten Nägel genommen ;).

Jedenfalls hab ich wieder einmal von Essence aus der 50's girl reloaded LE die Farbe back to the 50's getragen. Und da dachte ich mir bei dieser Gelegenheit kannste ja mal wieder einen Topper von Essence ausprobieren. Entschieden hab ich mich für Feels's so good aus der re-mix your Style LE.





Feels so good hat einen tollen rosa Schimmer dieser Lack wird in nächster Zeit sicher noch öfter bei mir in Verwendung sein.


Kommentare: