Sonntag, 2. September 2012

Sunday Swatches

Hey ihr Hübschen!

Schon wieder Sonntag :-(
Die Wochen rasen nur so dahin immerhin sind das heute unsere 32. Sunday Swatches, *hier* könnt ihr alle nochmal durchklicken.

Und es geht auch schon los diesmal nur Essence Swatches aus alten LE's


Das hier ist "Peach beauty" aus der Fruity LE von Essence. Okay der ist schon uralt :-)
Naja die Farbe hat mir einfach nicht so zugesagt darum kommt er erst jetzt als Sunday Swatch^^
Lackiert hab ich 2 Schichten über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen da ich ihn nur 1 Tag drauf hatte.


Hier hab ich "Dopey" aus der Snow White LE drauf ein hübsches Lila mit Glitzer den man nur schwer erkennen kann^^ 


So das wars auch schon wieder ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Ich hab heute mal Baustellenfrei und freu mich schon auf einen entspannten Sonntag.


Kommentare:

  1. Dopey habe ich auch... Mannomann, ich muss noch so viele einmal tragen :o

    AntwortenLöschen
  2. Dopey ist wahnsinnig schön! :)
    Schade, dass die LE schon vorbei ist. Aber ich habe eh viel zu viele Lacke :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo :*

    AntwortenLöschen