Sonntag, 16. September 2012

Sunday Swatches

Hey Ladies!

Sonntag = Sunday Swatches :-)

Es geht auch schon los


Okay wieder ein Uralt Lack von Essence aus der Season of extremes LE und zwar "We are all bright" ein hübscher Lack mit guter Deckkraft, zwei Schichten decken super. Zur Haltbarkeit kann ich nicht wirklich was sagen hatte den Lack nur ein paar Stunden drauf....


Hier haben wir MUA Shade 16. Ein Zuckerlrosa :-) Ich hab schon einige solche rosa Lacke ich mag sie einfach gerne^^ Allerdings braucht man hier 3 Schichten um ein gutes Ergebnis zu bekommen, der Auftrag ist sehr streifig aber nach 3 Schichten siehts ganz gut aus.

Schönen Sonntag noch ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Beide Lacke treffen genau meinen Geschmack, und sehen wunderschön aus! :) Ich mag eure Sundayswatches sooo gern! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. the green looks great! I need to use this polish again :D

    AntwortenLöschen