Sonntag, 9. September 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Schon wieder eine Woche vorbei und der Sommer ist auch bald zu Ende also genieße ich den heutigen Tag noch und leg mich ein wenig in die Sonne :).

Heute hab ich von Orly - Gumdrop für euch ein schönes mintgrün das auf den Bildern aber eher wie ein helles blau aussieht. 2 Schichten waren nötig um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Haltbarkeit war gut.




Dann hab ich einen Lack von Yves Rocher für euch mit der Nr. 11 rose pastel. Ich würde die Farbe als ein peachiges rosa beschreiben mit Glitzer darin. Leider war die Farbe im Fläschen schöner als auf den Nägeln ich bin von diesen Lack enttäuscht die Deckkraft ist mies ich hab 4 Schichten lackieren müssen und trotzdem sieht man das Nagelweiß noch deutlich durch :(. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen da ich diesen Lack nicht mal einen Tag lang auf den Nägeln hatte.



Kommentare: