Montag, 3. September 2012

time for romance

Hey ihr Nagellackfreaks!

Heute etwas ganz einfaches aber trotzdem schickes ;). Verwendet hab ich ein tolles rot von Essence aus der 50's Girls Reloaded LE - back to the 50's (ich liebe dieses rot einfach!) (2Schichten) und darüber kam dann auch von Essence der Lack time for romance (1Schicht). Das wars dann auch schon ich hoffe euch gefällts!






Kommentare:

  1. Den time for romance habe ich auch.. Ein toller Lack, der rote da ^^!!!
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. Time for Romance habe ich auch hier noch stehen und behandele es momentan leider nicht ganz so gut... Irgendwie landet es nie auf meinen Nägeln in letzter Zeit.
    Mit kräftigem Rot werde ich es aber nochmal probieren, steht dir nämlich sehr gut auf den Nägeln. Trotz des sehr groben Glitzers ;)

    AntwortenLöschen
  3. ui. wirklich schick aber stelle ich mir schwer abzulackieren vor.

    AntwortenLöschen