Montag, 22. Oktober 2012

11 Fragen Tag

Hallo meine Lieben!

Wir wurden von der lieben Ina von inaspolishbox  getaggt.


Hier erstmal die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Personen.
4. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger


Das sind ihre Fragen an uns:


1. Welches ist deine Lieblings-Eissorte?
    Anja: Yoghurt
    Tina: Zitrone & Yoghurt

2. Bist du eher chaotisch oder ordentlich?
   Anja: kommt darauf an in der Arbeit ordentlich zu hause chaotisch
   Tina: hmm.. beides würd ich mal sagen :) manchmal einfach super ordentlich und manchmal chaotisch

3. Was magst du an dir selbst am meisten (Eigenschaft bzw. Aussehen etc.)?
    Anja: ich mag mein Gesicht sehr gerne und meine Nägel :-)
    Tina: würd mal sagen meine Augen & meinen Mund :)

4. Hast du Geschwister, wenn ja wieviele?
   Anja: ja Tina ist meine kleine Schwester und einen großen Bruder "Anja in the middle"
   Tina: 2 Stück

5. Bist du eher eine Naschkatze und isst gerne Süßes, oder magst du es lieber deftig?
   Anja: Naschkatze
   Tina: ich liebe Süßes :)

6. Bist du Nichtraucher?
   Anja: absoluter Nichtraucher
   Tina: Ja bin ich

7. Was ist dein Lieblingsgericht?
    Anja: hhhmmm weiß nicht so genau ich mag fast alles :-)
    Tina: Wiener Schnitzel

8. Bist du musikalisch, bzw. spielst du ein Musikinstrument?
   Anja: leider sehr unmusikalisch
   Tina: nein leider nicht

9. In welchem Geschäft gehst du prinzipiell/aus einem bestimmten Grund NIE einkaufen?
   Anja: H&M ich mag die Unordnung nicht die bei unserem H&M vorherrscht
   Tina: zu den Billa im Nachbarort.. unfreundliches Personal!!

10. Was ist das erste, was du morgens direkt nach dem Aufstehen machst?
    Anja: auf mein Iphone schauen
    Tina: Spiegel gucken

11. Bist du ein Frühaufsteher oder eher Morgenmuffel?
     Anja: Frühaufsteher
     Tina: eher Frühaufsteher

 Wir taggen:
Kosmetiksammlerin
Jule von fairy-arts
Cessa von Cessagoesbeauty
Keijtieloves
Maja von criminailart

Unsere Fragen an euch:

1. Wieviele Nagellacke besitzt ihr? Zeigt uns doch ein Foto! :)
2. Was ist euer Lieblingsfilm?
3. Was ist dein Lieblingsreiseland?
4. Welche Jahreszeit ist eure liebste?
5. Ohne welches Kosmetikprodukt würdest du nie aus den Haus gehen?
6. Deine Lieblingsblume?
7. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? (Vielleicht zeigt ihr uns hier auch ein Foto ;) )
8. Seid ihr sportlich? Wenn ja, welchen Sport macht ihr?
9. Sprecht ihr irgendwelche Fremdsprachen?
10. Wohnt ihr alleine oder noch bei euren Eltern?
11. Bipa, DM, Rossmann oder doch ganz woanders? Wo shoppt ihr am liebsten?

Anja & Tina


Kommentare:

  1. ich freu mich und mache gerne demnächst mit

    ich muss ja auch noch den Nagellack- TAG beantworeten

    Schande über mein Haupt^^

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs taggen, wird bestimmt bald gemacht ;)
    sehr interessant übrigens wie gleich und doch verschieden ihr als schwestern seid!

    AntwortenLöschen