Freitag, 26. Oktober 2012

Candy meets Edward

Hallo meine Lieben!

Heute gibts ein eher schlichteres und einfache NOTD von mir da ich in letzter Zeit irgendwie nicht viele Ideen hab :). Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!


Hier haben wir 1 Schicht von Essence - nail art twins - edward über 2 Schichten Essie - mint candy apple. Darüber kam mein neuer Top Coat von Essie und zwar good to go. Bin derzeit noch in Testphase mit diesen Überlack und muss sagen bis jetzt gefällt dieser mir sehr.

Kommentare:

  1. I regret so much I didn't get Edward while it was still possible to buy it *sigh* it looks beautiful!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombination sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süß, hab aber mit den twins schlechte ablackier-erfahrungen gemacht, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich drück dir die Daumen! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus. Ich habe auch von essence den nail art twins. Ich bekomme den aber sehr schwierig ab, selbst bei gel Nägel wenn ich es abfeile dauert es sehr lange.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination sieht sehr schön aus. Besonders der Farblack gefällt mir :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar ;)
    Ich denke ich werde zu jeder Maske kurz etwas schreiben, mal sehen, ob in einem Aufgebrauchtpost oder in einem Maskenpost.

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen