Montag, 8. Oktober 2012

Choose: Scotch Tape

Hallo meine Lieben!

Heute gibts eine blaue Scotch Tape Mani von mir. Ich hab einfach meine Nägel mit einem hellblauen Lack von Essence (fall for me) lackiert und darüber dann zwei kleine Rechtecke abgeklebt und diese mit weiteren verschiedenen blau Tönen von Essence choose me und forever mine aus der Denim Wanted LE lackiert. In die Mitte kam dann noch ein kleines Blümchen und fertig.








diese Sachen hab ich verwendet


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus :)
    Blau mag ich zwar nicht so gerne, aber die Idee an sich gefällt mir!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wirklich wunderschön. Werd ich demnächst auch mal ausprobieren müssen.

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Design finde ich total cool ^-^ schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir richtig gut - vielleicht traue ich mich ja auch mal an die Scotch Tape mani aber ich hab für sowas einfach kein Talent....

    AntwortenLöschen
  5. Looks great, love the flower you added!

    AntwortenLöschen