Dienstag, 2. Oktober 2012

Glossybox September

Hallo meine Lieben!

Heute geb ich auch ich meinen Senf zur September Glossybox dazu^^
Diesmal kam sie in einem wunderschönen Blau die Farbe der Box gefällt mir wahnsinnig gut. Aber auch mit dem Inhalt bin ich diesesmal wieder sehr zufrieden.

Und hier kommen auch schon die Bilder





Beautybird Nagelfolien im "bayern style"
Biotherm Blue Therpay Serum

Syoss Oleo Intense Micro-Sprühkur
Ayuuri Natural Neem Body Wash
Clarins Eclat Minute Embellisseur Lévres
Schmeckt lecker nach Erdbeeren :- ) Und fühlt sich sehr pflegend an
Glossybox Lipstick in Glossy Pink




Mir gefällt meine Box ganz gut man kann alles gebrauchen :-)
Was war in eurer Box so drinnen? Wie zufrieden seid ihr noch mit Glossybox?


Kommentare:

  1. Deine Box gefällt mir um einiges besser als meine !

    Hatte gerne den clarins gloss in der Box gehabt!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen